Domino Challenge

Schön, dass du bei unserer Domino-Challenge vorbeischaust! Du findest hier alle Informationen zur Teilnahme an der Challenge, sowie die schon abgegebenen Videos anderer Teilnehmer. Die Teilnahme ist vollkommen frei und mit keinerlei Bedingungen verbunden.
Mit der Aktion „Domino-Challenge“ wollen wir als Veranstalter zum gemeinsamen Spiel bewegen und ganz einfach Menschen miteinander verbinden.
Über diese Aktion werden Bilder und Videoaufnahmen erstellt die anschließend im Wettbewerb „Domino-Challenge“ von Juroren bewertet werden. Das Siegerteam erhält einen Preis von 1000 Goldbären. Möchtest Du an der Domino Challenge teilnehmen? Dann reserviere Dir die Domino Steine zu einem Zeitpunkt deiner Wahl. Jeder darf mitmachen!

Kürzlich hinzugefügt

Videos

Bilder

Image

Video einreichen

Um dein Video einzureichen, klicke auf den blauen WeTransfer Button. Über ihn gelangst du auf die Seite, auf der du dein Video als Datei hochladen kannst. Wähle über die drei blauen Punkte die "E-Mail-Übertragung versenden" aus und scroll anschließend nach oben, um bei "E-Mail an" admin@emk-gerstetten.de einzugeben, anschließend deine E-Mail. Mit Titel und Nachricht kannst du uns noch weitere Informationen zukommen lassen. Darin enthalten sollte der Name deines Teams und der Name eures Videos sein.
Nun kannst du auf das blaue Plus klicken und dein Video im MP4-Format hochladen. 
Bevor du das Video senden möchtest, vergewissere dich, dass alle auf dem Video zu sehenden Personen ihre Einverständniserklärung an dich abgegeben haben!
Ist das Video hochgeladen, kannst du auf Senden klicken. Es folgt eine Überprüfung deiner E-Mail Adresse, bei der du aufgefordert wirst, den dir zugesandten PIN einzugeben. Hat das geklappt, kannst du absenden und erhältst zur Bestätigung eine E-Mail von WeTransfer.
In dem untenstehenden Video haben wir dir den Einsendeprozess aufgenommen.

Unterstützung anfragen

Falls etwas unklar geblieben sein sollte, nutze gerne die Möglichkeit, uns über das untenstehende Kontaktformular anzuschreiben. Wir helfen gerne weiter!
© 2022 EmK Gerstetten G2