This image for Image Layouts addon

Willkommen!

Hey, cool das Du auf unserer Seite gelandet bist!
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Jugendlichen, die zusammen kommen um zu singen, beten, Spaß haben und gemeinsam von Gottes Wort hören. Unser Wunsch ist es, Gott näher kennenzulernen und mit ihm unterwegs zu sein. Unser Jugendkreis soll eine Plattform sein um Austausch zum Thema Glauben, aber auch persönliche Anliegen zu bieten. Bist du interessiert? Dann schau mal vorbei!

Aktuelles

Ein Gruppenbild mal ganz anders:)
Am 29.12.2020 hatten wir als Jugend unsere nachgeholte visuelle Weihnachtsfeier. Mit einem Marshmallow Kakao haben wir uns bewaffnet und gemeinsam die Zeit mit "Wen macht was aus?", reden und dem großen Preis verbracht. Wir konnten die Zeit echt genießen und sind dankbar, für alle die dabei waren!

Was Dich erwartet

Come Together - Geistliches

Wir haben neben Action und Spaß auch etwas Nahrung für unseren Wissensdurst im Glauben.
This image for Image Layouts addon

Chill Out - Gemeinschaft

Dank unserer bunt gemischten Gruppe mit so vielen tollen und unterschiedlichen Charakteren, haben wir eine breitgefächerte Ideensammlung was unser Programm angeht. Sei es das gemeinsame Kanu fahren oder das feeling eines Casinos in der Kirche (What?) - keine Sorge das Geld bleibt in den Taschen;)
This image for Image Layouts addon

Freizeiten

Jedes Jahr gehen wir gemeinsam als Gruppe auf eine Freizeit. Von Schwimmbad über Fußballfeld bis hin zu einem Volleyballfeld und einer riesen Fläche Natur für gemeinsame Aktionen. Aber natürlich haben wir auch was für unseren Glauben und unseren Wissensdurst!
This image for Image Layouts addon

WogeLe

Komisches Wort aber ganz simple Erklärung. Das ist eine Woche, in der wir gemeinsam in der Kirche unsere ganz individuellen Tagesabläufe leben. Wir gehen zur Schule, zur Arbeit, machen Hausaufgaben und gehen in die jeweiligen Freizeitaktivitäten. Abends kommen wir dann zusammen und essen, spielen oder schauen Film.

Hier kommst Du zu unserem aktuellen Programm

An uns könnt Ihr Euch wenden

Image

Daniela Benz | 24 | Erzieherin | Geistliche Leitung

„Ich bin Jugendleiterin, weil ich für Gott brenne und somit auch meinen Glauben weitergeben kann.“

 

Image

Hanna Benz | 19 | Studentin | Organisation

„Ich bin Jugendleiterin, weil ich für Gott arbeiten möchte und allen zeigen, wie wundervoll es in Gottes Gegenwart ist.“

 

Image

Anna Löbel | 25 | Stage Hand in der Veranstaltungstechnik  | Pressesprecherin

„Das was ich von Jesus lernen konnte und gewonnen habe will ich nicht für mich behalten, sondern mehr denn je teilen um eine große Gemeinschaft zu sein.“ 

Image

Nico Mader | 24 | Ingenieur | Organisation & Pressesprecher

„Ich will die Jugendlichen in ihrem Leben und in ihrer Beziehung mit Gott unterstützen und begleiten.“

 

Image

Matze Bauder | 33 | Applikationsingenieur | Geistliche Leitung & Finanzen

„Ich bin Jugendleiter, weil ich es als meine Aufgabe sehe, Menschen von Gott zu erzählen und eine Hilfe in ihrem Glaubensweg sein möchte. Ich will Gottes Liebe an uns weitergeben und immer wieder an ihn erinnern. Dazu gehört auch die Bereitschaft im Gebet, der Seelsorge und alltäglichen Dingen für die jungen Menschen da zu sein und zum Bibel lesen zu motivieren.“

 

Hast Du Fragen?

Melde Dich einfach! Daniela Benz - 01578 7652924 | Nico Mader - 0162 9354481
© 2020 EmK Gerstetten G2