Das Entdeckerland stellt sich vor

This image for Image Layouts addon

Sonntags, 10.30 Uhr
Entdeckerland

Wir sind ein Haufen bunt gemischter Kinder, im Alter von 3-12 Jahren und engagierter Mitarbeiter jeden Alters. Jeden Sonntag treffen wir uns in der Zeit des Gottesdienstes und erfahren spannende Bibelgeschichten, spielen lustige Spiele, haben Spaß mit den verschiedensten kreativen Bastelangeboten oder philosophieren über das Leben. Im Entdeckerland dabei sein bedeutet, grundlegende Geschichten aus der Bibel kennenzulernen und Spaß beim Erforschen der Bibel zu haben.

Neues Entdecken

kreativ sein

kunterbunt

Gemeinschaft

Du interessierst Dich für´s Entdeckerland?

Dann schreib´ uns einfach und wir geben Dir Bescheid, wenn es wieder los geht. Wir freuen uns auf Dich!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
© 2020 EmK Gerstetten G2