Bibelgespräch

This image for Image Layouts addon

Donnerstags, 20.00 Uhr
Bibelgespräch

Wir sind eine Gruppe Neugieriger, die gerne in der Bibel liest. Aber, wie kann man sie richtig verstehen? Beim Versuch das Gelesene richtig einzuordnen, fragen wir uns: Was hat der Text in seinem ursprünglichen Kontext bedeutet? Auf unserer Spurensuche leitet uns das Wissen, dass die Bibel durch Gottes Handeln in der Welt und durch seinen Geist inspiriert ins Leben gerufen wurde. So herauszufinden, was Gott uns hier und heute durch die Bibel sagen will, ist ein Abenteuer, das sich wirklich lohnt!

fas fa-book-open

Bibelgespräch im G2!

Wir freuen uns, dass Donnerstags nun wieder der Bibelgesprächskreis mit Pastor Dr. Jonathan Whitlock stattfinden kann. Nun wieder gemeinsam vor Ort! Wir treffen uns um 20:00 Uhr im G2 Gemeindezentrum Gerstetten.

Bibel lesen

Neues Lernen

Austausch

Gemeinschaft

Interesse geweckt? Dann komm vorbei oder schreib uns!

Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Kontakt

Pastorin auf Probe
Odette Bauer
Telefon 07323 9280432
Odette.Bauer@emk.de

Vor Ort

G2
Gemeindezentrum Gerstetten
Evangelisch-methodistische Kirche

Goethestraße 15
89547 Gerstetten

Mail@emk-gerstetten.de
www.G2.emk-gerstetten.de

Spenden

Kreissparkasse Heidenheim
IBAN: DE04 6325 0030 0000 8468 93
BIC: SOLADES1HDH

Volksbank Heidenheim
IBAN: DE39 6329 0110 0102 8160 00
BIC: GENODES1HDH

Image
© 2023 EmK Gerstetten G2